Dienstag, 28. Mai 2013

hin und weg



bin ich heute von den schönen blumenkränzen die ich im kurs machen durfte.

 
sali zämä



viel brauche ich gar nicht zu schreiben, die bilder sprechen für sich

  diese sinnliche arbeit erfüllt mich, trägt mich in andere sphären und gibt mir kraft und innere ruhe

  und wenn ich all diese bunten und kräftigen farben sehe, wie

  schön diese blumen doch sind!

ich staune immer wieder  über die kraft der natur,wie jede blume ihr bestes gibt, zu strahlen und uns eine freude auf erde zu bereiten.



schade, dass dies nur für kurze dauer ist, da die blumen vergänglich sind,

aber was bleibt sind die schönen

bilder, die wunderbaren eindrücke, die freudigen gefühle,

die ich gerne mit euch teilen möchte!


bis gli

 michou






















Kommentare:

  1. Jeder einzelne ist einfach nur traumhaft schön. Solche Kurse sind immer Balsam für die Seele, gell! Auch wenn die Blumen vergehn, für eine kurze Zeit lang schaffen sie es uns soviel Freude zu bringen.Geniess ihren Anblick weiterhin und du kannst wirklich stolz sein auf diese Kränze!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz wundervoll, liebe Michous.
    Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. I lοve іt when people come together
    and share iԁеas. Great site, sticκ with
    it!

    Also visit my ωeb-sіte - good or bad?

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, was für einzigartig schön gebundene Kränze - herrlich!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ganz bezaubernde Kränze hast du da gebunden....so ein Kurs würde mir auch mal gefallen..

    liebe Grüße und weiter so mit deinen kreativen Ideen
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du Liebe,

    ein Post genau nach meinem Geschmack. Die Kränze sind der Hammer.
    Einer schöner als der Andere.

    Sei weiterhin so kreativ

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :))
    Die Kränze sind wunderschön. Ich kann dich gut verstehen - Blumen sind zauberhaft... :)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mischou
    die Blumenkränze sind wunderschön!
    und solche Kurse tun einem einfach gut.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michou,
    was für tolle Kränze hast Du ja gearbeitet.
    Sie sind wunderschön, alle zusammen. Aber am besten gefällt mir der in den ganz zarten Farben, traumhaft.
    Hab einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow,
    was für ein schöner, kreativer Blog - von nun an werde ich öfter bei dir vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen