Freitag, 15. Februar 2019

les michous in Landidee Wohnen & Deko


 

Wau, habe gerade von einer Kollegin diese Fotos erhalten.... 
Die Reportage ist also da und die Landidee erhältlich am Kiosk.
Hab mega Freude 
 musste gleich selber nach Bülach eine kaufen...





Ich erinnere ich mich gern an letztes Jahr zurück 
als diese 2 tollen Frauen von der Redaktion Landidee 
 aus München nach Zürich kamen.
Die Nervosität am Anfang 
haben sie mir schnell genommen 
und der Tag wurde ein ganz spezieller,
den ich so schnell nicht mehr vergessen werde.
Danke Euch zwei für die tolle Zeit 
und auch die tolle Reportage.... 
bis hoffe gli mal in München ; )

für alle die möchten, man kann sie jetzt kaufen... 
Herzli Eui 
Michou



1 Kommentar:

  1. Gratulation zu der wunderschönen Reportage in der Landidee...Dein Blog ist ebenfalls ganz klasse...viel Glück weiterhin...und viel Spaß beim kreativen Werkeln...liebe Grüße aus der Steiermark...;) Fraces

    AntwortenLöschen