Dienstag, 19. Juni 2012

das ist kult



die alte spinnerei in meiner umgebung ist schon lange ein schandfleck der region. obwohl es noch gar nicht lange her war als es  bewohnt wurde. damals war ich noch klein aber ich erinnere mich das eine schulfreundin dort gewohnt hatte. 
eine baufirma kaufte das ganze gelände und lies es mehr und mehr verkommen. 



                     



was hier entstehen wird weiss 
man nicht. 
nach 30 jahren hat der besitzer alles abgeholz und diese mauern zum vorschein gebracht. durch die pflanzen konnte man nichts von den gemäuern erkennen. nun endlich sieht man das gebäude oder was noch übrig ist.








bald leider werden auch die restlichen mauern fallen und übrig bleiben die erinnerungen und die bilder von einer schönen zeit. die fotos sind so eindrücklich das ich sie euch zeigen wollte.vielleicht gefallen sie euch auch so wie mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen