Freitag, 14. Dezember 2012

Jahrelang stand sie in meinem Atelier






und plötzlich fand ich, ich könnte die Büste  ein
bisschen auffrischen.
ich wusste nicht genau was ich mit ihr  machen wollte.
mit  pinsel und farbe wurden zuerst der fuss und dann der kopf  weiss.
 mit coolen schablonen, die ich schon länger mal gekauft habe, wurde unten am rumpf,

P A R I S

die stadt der  haute couture, drauf gestupft .

mit einem feinen textilstift 
zeichnete ich meine bekannten  "schnörgeli" auf die büste. 
die bei mir fast überall zu finden sind.
ich startete von der rechten taille 
bis zur schulter, weiter über den  nackenbereich 
                                                                  zurück bis zur brust.

zufrieden betrachtete ich mein werk.

 und die engelsflügel gaben ihr noch das besondere etwas.

eine gute freundin von mir, verliebte sich in die engelsbüste und kaufte sie ihrer tochter zur weihnacht.

ich hoffe sie hat so freude daran. so wie ich als ich sie verschönerte.

wünsche euch eine schöne winterliche adventszeit

bis bald
michou


        







 











2 Kommentare:

  1. Liebe Michous,
    die hast du wirklich wunderschön gemacht.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Die Büste ist voll schön geworden. Ich richtiger Hingucker-Kleiderständer. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen