Samstag, 16. Februar 2013

depuis février 2012

  



hallo zusammen

heute nachmittag habe ich an einem kleinen frühlingspresentli für 
meine nachbarn gebastelt.
der kleine frühlingsgruss 
soll ihnen eine kleine freude bereiten

 depuis 
1854

spuckte es in meinem kopf umher, weiss sollte die schrift sein und  dazu suchte ich passend 
eine coole schrift. 

 
plötzlich bemerkte ich,
das ich schon 

seit februar  2012

depuis février 2012

 bloge.

Juhu
freude herscht!

freude an meinen blog mit den schönen bilder
freude an meinen einzelnen leser
   freude an jeden lieben kommentar.

hier 
ein dickes dankeschön an euch alle.
schön das es euch gibt.
bis gli 
 auf ein weiteres jahr !
salut 









8 Kommentare:

  1. Ganz tolle Gläser und ein schönes weiteres Jahr mit Dir...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Salut :))
    Die Gläser sind dir toll gelungen - hätte ich auch gerne.
    Glückwunsch zu deinem "EINJÄHRIGEN"!
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch zum "Einjährigen".
    So lange lese ich ja noch nicht bei dir, aber es gefaellt mir wirklich super das du so aus den "alten" Dingen machst.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!
    Die Gläser sehen toll aus, und der Schriftzug ganz besonders!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag -
    wow die Gläser sind Spitze - gefallen mir total gut -

    ich wünsche dir einen schönen entspannten Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, schön dass du mich gefunden hast, sonst hätte ich dich nicht gefunden:-))
    Wird gleich gemerkt und weiter verfolgt.

    Die Gläser sind super geworden, eine tolle Idee.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallöööchen,
    oh, dann gratuliere ich auch noch ganz herzlich zum einjährigen! Schön, dass Du mich besucht hast und lieben Dank für die netten Worte.
    Die Gläser sind eine tolle Idee, ich mag gern "beschriftete" Dinge.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe,
    das ist ein reizender Frühlingsgruß.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen