Montag, 1. April 2013

Herzliche Ostergrüsse


wünsche ich euch von meinem zu hause.
 juhu 
bei uns scheint
endlich die sonne.
ist das nicht herrlich?

 darum melde ich mich nur kurz, ich muss raus an die 
frische luft. 
doch zuvor möchte ich  kurz meine neuen 
leser begrüßen.

salut 
schön das ihr alle da seid!
und 
juhu 
ich habe über

 100

liebe  bloggerfreunde gewonnen.
ich freue mich riesig über jeden einzelnen. 
so 
geniest den freien tag, die sonne, den frühling 
bis bald 
* Michou*  













8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Michou,
    dein Eierkranz ist bezaubernd.
    Bei uns scheint heut auch die Sonne.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder und herzliche Gratulation zu deinen über 100 Lesern:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michou,
    Dein Osterkranz ist wunderschön, hast Du den selbstgemacht?
    Und hast Du bei DaWanda nach dem Stempel gesucht?
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michou,
    herzlichen Glueckwunsch zu deinen nun schon ueber 100 Lesern.
    Deine Osterdeko ist wirklich klasse. Doch am besten gefaellt mir der Eierschalenkranz.
    Der ist einfach der Hammer.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  5. Hi du, Die Fläschchen sind 11.--, gruessli karin

    AntwortenLöschen
  6. Βe mindful wіth wаѕhing soda anԁ
    use gloѵes as it is sеriously alkaline. Incredibly hot aіг balloon rides arοund the goгge are also rеmarkablу well liκed.
    The wall panelѕ сan be іntroduceԁ іn hallwaуѕ, ԁοorways,
    and shining straіght аs a ԁance floοr.


    Check out my web site - www.purplemanx46.350.com

    AntwortenLöschen
  7. so schön, dein Blog!
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Auch, wenn Ostern vorbei ist. Die Deko ist immer noch wunderschön. Meine steht auch noch bei uns zu hause rum.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen