Dienstag, 26. August 2014

einfach nur schön








 Heut‘ war ich wieder einmal auf meinem lieblings-blumenfeld.
ich hatte ja schon mal
in einem früheren blog über dieses schöne
feld in der nähe von frauenfeld berichtet.
Und auch wenn ich gefahr laufe mich zu wiederholen,
ich kann einen besuch bei der familie ammann
nur empfehlen…



http://www.ammanns-hof.ch



 oh da schlägt mein herz einfach höher  und 4x schneller -
diese schönen blumen, die farben, der duft, die natur,
es ist einfach herrlich,
 jede faser meines körpers saugt diese pracht auf
und meine seele lacht und tanzt…


dieser türkranz ist aus grässern
gebunden,
er scheint dadurch
schlicht und einfach
aber erzielt eine grosse wirkung.



mit diesen eindrücklichen bildern
verabschiede ich mich und freue mich auf einen milden herbst J

bis gli
eui
michou

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen