Sonntag, 21. Dezember 2014

Nussbaumer Gschänklimärt 2014


 salü miteinander 

 bald bald ist weihnacht.... 

und dann wird es auch bei mir 
wieder äs bizzeli ruhiger!

hier noch einige impressionen vom gestrigen 
für mich 
letzten weihnachtsmarkt in diesem jahr!
er ist zwar ganz ein kleiner, aber 
der hübscheste in der region des zürcher unterlands.

 "der nussbaumer gschänklimärt"

nussbaumen
ein kleiner Weiler der zu bülach gehört.


die nussbaumer geben sich immer sehr große mühe die
kundschaft mit einheimischen produkte zufrieden zustellen.
in einer grossen scheune auf grossen strohballen 
werden die verschiedensten leckerein angeboten und verkauft.
 viele kleine und große besucher kommen vorbei 
um die bratwürste oder servelats 
am feuer zu brötlä
oder um die eselis zu streicheln.

 er ist sehr sehenswert und ein kleiner geheimtipp!
vielleicht besucht ihr ihn ja das nächste jahr!

ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen sonntag.
herzlich michou
 


 
 


 









2 Kommentare:

  1. Ich lilebe solche kleinen, aber so speziellen und persönlichen Märkte! Sie haben einfach einen ganz besonderen Charme und eine liebenswürdige Ausstrahlung! Danke für den Tipp! Schöne Festtage wünsche ich dir und deinen Liebsten und nur Gfreuts im Neuen Jahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. und SBurebrot isch der Hammer - und de Michou Ihre Stand wie immer voller kostbare Schönheite... zum Glück bini vorher no an Bankomat - Tati

    AntwortenLöschen