Montag, 3. April 2017

Oster/Frühlingsausstellung 2. April 2017


 Hallo Ihr lieben 
ich melde mich kurz um Euch einige Impressionen von meiner 
Oster /Frühlingsaustellung zu schicken. 
Bei strahlendem Sonnenschein
durfte ich Meister Hase und Co ausstellen. 
Was für ein Glück...
Ich hoffe das ich nächsten 
Sonntag 9. April 13. 30 - 17. 00 Uhr 
für meine 2. Ausstellung 
( für die, die es diesen Sonntag nicht geschafft haben) 
nochmals mit viel Sonnenschein beglückt werde.
Es hat immer noch viele schöne Sächeli 
obwohl das eine oder das andere seinen Weg 
in ein neues zu hause gefunden haben.

Auf Euren Besuch freue ich mich sehr.
Für die, 
denen es auch am Sonntag nicht reicht vorbei zu kommen,
ich habe ja zum Glück jeweils 
am Freitag noch für Euch geöffnet...
13.30 - 16.30 Uhr...
Bis bald 

Hasige Grüsse

Eui Michou















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen