Montag, 26. März 2018

Les michous Eröffnung und Frühlingsausstellung


Was für ein Glück ich doch hatte, 
die Sonne strahlte und wärmte die Gemüter und Herzen aller Besucher
an meiner gestrigen Eröffnung &  Frühlingsausstellung.

Viele liebe Freunde, Bekannte, Kundinnen und auch Kunden
kamen in meinen umgebauten Stall  - ich habe mich riesig 
über so viel Interesse und Zulauf gefreut... danke Euch allen für Eure Treue und die vielen
lieben Glückwünsche!
Ich schicke Euch tausend Schmetterlinge und viele liebe bunte Gedanken, die die Ostertage versüssen sollen.
Hier ein paar Eindrücke für die, die es gestern nicht geschafft haben zu kommen… ist nicht schlimm, denn Ihr wisst ja:

Ich habe von jetzt an immer für 
Euch am 
Donnerstag- und Freitagnachmittag 
von 
14.00 -17.00 Uhr
geöffnet (oder auf tel. Anfrage).

Während der Schulferien und Feiertage bleibt der Laden geschlossen.

 Darum bleibt er diesen Gründonnerstag und Karfreitag
geschlossen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen