Freitag, 29. November 2019

les michous beim Adventkranzkurse Frauenverein Bülach


 Hallo Ihr liebä 

Auch dieses Jahr durfte ich wieder die Adventkurse für den 
Frauenverein von Bülach durchführen.
Und wie Ihr aus den Bilder sehen könnt ist einer schöner als 
der andere.
Ich habe viele neue Menschen kennen gelernt 
aber auch viele alte Gesichter wieder einmal gesehen.
Heute Abend findet der letzte Kurs statt und ich freue mich 
das alle einen schönen Kranz nach Hause nehmen konnten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche 
Adventszeit.

Zur Info:
Heute Freitagnachmittag  ist der Laden offen
14.0-17.00 Uhr
und  morgen
Samstag  30.11. 19
11.00-14.00 Uhr 

les michous
Stadlerstrasse 3 8182 Hochfelden 

Und für alle die noch keinen Kranz haben. 
bei les Michous findet Ihr bestimmt einen...

bis gli
 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen