Montag, 16. März 2020

bin schon ein wenig traurig

                                             
Hallo Ihr alle 

Leider betrifft der Entschluss des Bundesrat
 auch mein kleiner Laden... 
ich bin schon ein wenig traurig 
gerade jetzt wo ich nach einer längeren Winterpause wieder eröffnet hätte...

Mein Türen müssen geschlossen bleiben!
Dabei hätte ich soviele liebliche und schöne Sächeli gehabt...
womit man vielleicht unsere
Sorgen und Angste 
ein wenig vergessen hätte...
 🌸 
aber ich wäre nicht Michou wenn 
ich nicht eine andere Lösung finden würde wie ich Euch eine Freude bereiten könnte... 
🌸 
viellicht hat jemand von Euch eine super Idee... 
bin immer offen... auf kreativen Lösungen...
auf jeden Fall passt auf Euch auf 
bleibt gesund und vorallem positiv...

die positiven Gedanken sind stärker als die negativen... 

🌸 
bis hoffe gli 💕 
ich meld mi wieder 
🌸 
Eui Michou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen