Montag, 6. Dezember 2021

Arbeiten und Adventskränze chez les michous



Hallo Ihr lieben 

Ich hoffe es geht Euch allen gut. 

Endlich hab ich wieder ein wenig Luft und 

meld ich mich wieder einmal.

Die Adventszeit ist bei mir immer die strengste.

Da alle bis zum ersten Advent Ihre Kränze möchten.

Was ich selbstverständlich auch geschafft habe.

Rückblickend möchte ich Euch zeigen was für schöne Exemplare das 

Lädeli verlassen durften.

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.

Falls Ihr noch Lust habt auf einen kleinen Besuch bei mir im Laden

les michous ist jeden 

Donnerstag /Freitagnachmittag 14.00-18.00 Uhr

und diese

Samstage 

von 

10.00-14.00

11. Dez &18. Dez

für Euch da.

AB 

25. Dez ist les michous in der Winterpause - Anfang April















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen