Freitag, 21. Januar 2022

Umbau im les michous





 
 
 
 
 
 
Hallo zusammen 
 
Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Ich weiss nicht ob es Euch teilweise auch so geht,
der Drang nach 
aufräumen, verräumen,
sauber machen?
 
Aber 
auch neu gestallten, dekorieren, plazieren. 
 
Ich freue mich so, 
den bei mir im Lädeli 
komme jeden Tag  gut vorwärts 
Juhui
und neue Ware drudelt jeden Tag ein.

Heut kam vom tiefen Süden Frankreichs 
meine Lieblingsseifen von
les savonnerie du soleil
ein Stücken Heimat...
als ich sie auspackte 
musste ich mir ein paar Tränen verdrücken...
der Duft verströmt
 Sommer, Meer, Ferien, Pinien, Lavendel 
riecht Ihr es....?
bald könnt Ihr sie in meinem 
Lädeli beziehen 
no
äs biz Geduld 
bis Ende März
Alles liebi 
Eui 
Michou
 

 
 
 
 
 








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen