Mittwoch, 28. Juni 2023

Lavendel blühen chez michous

                                          

 

Hallo Ihr lieben 

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Ich geniesse den Sommer und erfreue mich über meine 

Blumen die in meinem Garten blühen.

Der Lavendel ist wunderschön und all die Bienen freuen Sich

über die Blühtenpracht.

Ich habe gleich ein, zwei Kränze gebunden. 

Herrlich!!!

Ich hoffe sie trocknen gut ein. 

Sie haben auf jeden fall schon einen Platz gefunden im Lädeli.

 

 

Hier noch die Oeffnungszeiten bis zu den Sommerferien.  

Les michous ist für Euch da bis und mit 

14. Juli. 23 

Donnerstag / Freitagnachmittag  

14.00-18.00     

 Sommerferien vom  

17. Juli - 23. August . 

Ab Donnerstag 

24. August 

bin ich wieder für Euch da.

Freue mich über einen Besuch in meinem herzigen Lädeli.

Eui 

Michou

 








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen