Mittwoch, 13. März 2024

Ostern und viel neue Deko im les michous







Hallo Ihr lieben
 
Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ich dachte ich melde mich wieder einmal und zeige Euch einige Bilder aus dem Lädeli.
Neue, schöne Produkte sind angekommen.
Und im ganzen Laden hat es herzige Hasen in hübschen kleinen Nester verteilt. 
Magnolienblühten die in Vasen sich entfallten, öffnen ihre Knospen. 
Der Frühling ist im les michous eingekehrt. 
In knapp 2 1/2 Wochen sind Ostern.
 
Falls Du noch was brauchst bin ich gerne für Dich da.
 
Donnerstag /Freitagnachmittag 
14.00-18.00 Uhr 
 
 les michous Stadlerstrasse 3 8182 Hochfelden
 
Würde mich sehr über einen Besuch freuen.
Bis gli 
Eui 
Michou 









 

1 Kommentar:

  1. Danke, dass du konsequent wertvolle Einblicke lieferst. Dein Blog ist ein Schatz.

    AntwortenLöschen