Montag, 20. Mai 2019

Junge Fotografin & Grafikdesigner bei les michous

INFO
LADENÖFFNUNGS-
ZEITEN:


Wegen Bauarbeiten an der Stadlerstrasse
bleibt das Geschäft am Freitag 24. Mai geschlossen

Auffahrts Donnerstag
30. Mai & 31. Mai
geschlossen.

Schmuckpartyabend
am
13/ 14. Juni
ab 18.00- 23.00 Uhr
besonderer Gast
Nadia Probstig
&
die Zürcherunterland
Band
Les Soul_o_ graphs

Save the Date:



Hallo ihr Lieben 
Letzte Woche hat mich Andrea Küng, eine Fotografin und Grafikdesigner aus Hochfelden angefragt,  
ob sie bei mir im Stall-Lädeli Fotos machen könne. 
Sie habe sich vor einiger Zeit selbständig gemacht und suche jetzt verschiedene Plattformen wo sie sich entfalten könne. 
Das ist eine tolle Idee dachte ich mir, Andrea zu unterstützen 
und nebenher meine Sachen mal aus einem anderen Standpunkt zu sehen, 
durch andere Augen zu betrachen…das muss doch hochspannend sein. Sostimmte ich diesem Projekt gespannt zu. 

Und meine Lieben: 
 Ein Glückstreffer!  
Andrea hat mit ihren Fotos genau meinen Stil getroffen,
sie hat meine Dekorationen genau ins richtige Licht gerückt, 
sie bezaubernd dargestellt, Verborgenes aufgezeigt, liebliche Stimmung kreiert, Mystisches geschaffen…

Ich war und bin von ihren Fotos begeistert !!!!



 Und falls Ihr Lust auf mehr habt, zeige  ich Euch die nächsten coolen Bilder bei meinem nächsten Blogeintrag. 




Andrea Küng sorgt mit ihrem professionellen Designauftritt, für einen perfekten Auftritt deiner Person, deiner Unternehmung oder Deiner Arbeit,  vielleicht hast Du aufgrund meines Beitrages auch
mal Lust, dass sie bei Euch vorbei kommt, und das Schönste was Ihr zu bieten habt, hervorlockt?

Hier ihre Koordinaten:
Andrea Küng  079 342 67 78



 A
Mit diesen schönen Bildern von meinem Lädeli 
wünsche ich Euch eine gute Woche 
und bis gli 
Eui Michou
 
Danke Andrea, für die schönen Abzüge und ich hoffe 
das Du vielleicht wieder einmal 
Lust hast bei mir tolle Bilder zu knipsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen