Montag, 6. Mai 2019

Muttertags offener Samstag 11. Mai offen von 11.00-14.00 Uhr

                                                   
 Hallo Ihr lieben 
Ich hoffe ihr hattet alle 
erholsame Frühlingsferien 
und seid alle wieder mit neuem Elan zur gekommen.

Auch ich bin schon wieder mit neuer Frische 
an neuen Ideen dran, 
damit ich diese Woche mein Stallladen 
wieder im neune Glanz zeigen kann.

 
 Donnerstag/ Freitagnachmittag 
9. /10. Mai   
14.00 17.00 Uhr

&
speziell 
habe ich für Euch 
 den Muttertagsamstag geöffnet.


Samstag 
11. Mai 
11.00 14.00 Uhr.

Es hat bestimmt etwas kleines, schönes 
dabei für Euer
 Mami 
oder 
nehmt sie doch gleich mit...
es gibt nicht schöneres 
als Ihr  ein wenig Zeit zu schenken
 die man miteinander verbringt,
bei einem Kaffee 
und einem netten Gespräch,
in einer zauberhaften Umgebung.
Bis gli
Eui 
Michou
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen