Sonntag, 16. Februar 2020

Früher als erwartet... Mitte März...


 Hallo Ihr Lieben

Hoffe es geht Euch allen gut.
Hoffe Ihr geniesst die Winterzeit.
Obwohl mich juckt es in den Fingern.
Die goldenen Sonnenstrahlen 
erwecken in mir die Lust nach Frühling.

Ich bin schon wieder fleissig 
am werkeln, gestalten und dekorieren.

Mit meiner lieben Freundin Mo 
von 
Mo Maison living and more 
haben wir das Lädeli 
 auf Ostern und Hasi & Co ins Licht gestellt.

Danke liebe Mo für Deine grosse Hilfe.
Es ist schön Dich als Freundin zu haben!

Noch ein paar kleine Details und 
ich kann früher als erwartet das Lädeli öffnen.


Ich werde wahrscheinlich Mitte März das Lädeli bereits öffnen.
Ich gebe Euch hier noch die genauen Daten Bescheid!
Bis dann wünsche ich Euch eine gute Zeit.
Bis gli 
Michou







1 Kommentar:

  1. Strange "water hack" burns 2 lbs overnight

    At least 160k women and men are hacking their diet with a easy and SECRET "water hack" to drop 2lbs each night as they sleep.

    It's scientific and works on anybody.

    This is how to do it yourself:

    1) Hold a drinking glass and fill it up with water half full

    2) And then do this proven hack

    and become 2lbs lighter when you wake up!

    AntwortenLöschen