Dienstag, 4. September 2012

les michous am schminken




an veranstaltungen und feste die im moment in der umgebung im zürcher unterland  stattfinden.

 einer meiner grossen leidenschaften.
ich liebe es mit schminke kleine kunstwerke 
auf gesichter oder arme zu zaubern.

 immer werde ich reich belohnt  wenn mich kinder mit strahlendem 
gesicht anlächeln und zufrieden sind. 
da bin ich glücklich. 
viel werde ich  gefragt ohne das ich 
gross werbung machen muss!
 und das macht  grossen spass!
dann weiss ich, sie waren mit meiner arbeit zufrieden!

















angefangen habe ich mit meinen 2 jungs die für die Fasnacht geschminkt werden wollten!
richtige schminke musste her. 
an der schule habe ich dann an verschiedenen veranstaltungen geschminkt. die mädchen waren hell begeistert!
seither besuchen sie mich regelmässig.
an ihnen probiere ich immer wieder mal etwas neues !
 hier ein dickes dankeschön an euch mädels 
ihr seit super!









Kommentare:

  1. Liebe Michele
    das ist ja echt schön, vielseitig begabt bist du.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmal, diese lieben Worte stellen mich richtig auf!Ich wünsche Dir noch einen sonnigen abend bis bald. Michou

      Löschen
  2. Liebe Michou,
    toll!!! Richtig toll!!! Ich schließe mich Andreas Worten an, Du bist echt ein Allround-Talent!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jö vielen Dank das ist denn lieb von Euch!Mmm es läuft an mir runter wie Honig!
    Grüssli an Euch Zwei

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michou, das schaut ja wunderschön aus. Ich wünsche, ich wäre auch so kreativ und begabt wie Du.
    Bisou Mo

    AntwortenLöschen
  5. super blog schaue immer gerne hinein !!! Mach weiter so. Curry

    AntwortenLöschen