Sonntag, 17. März 2013

süsse katzen


habe ich letzten samstag für die fasnacht unter dem motto musical  in rümlang geschminkt.
etwas, was mich mega reizt und mir auch spass macht. 
erwachsene zu schminken ist total  anders als kindergesichter.

 sind aber gut rausgekommen,  finde ich, nicht?
sie sehen super "heiss" aus.
soviel ich weiss kamen sie auch gut an,
und meinten nur, dass sie nächstes jahr wieder
kommen wollen und ihre freunde gleich mit !
uih,
 da muss ich aber früher anfangen damit wir dann zur Zeit fertig werden.

bis bald 
michou






9 Kommentare:

  1. Hey namal danke viel mal!!!! Es isch eifach hammer gsi!!!!!

    Grüessli andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow - grosses Kompliment! Die sehen ja hammermässig aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wahnsinnig toll aus, hast du super gemacht, Kompliment.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hi du liebe,
    die sind ja super geschminkt, das haste toll hin bekommen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe michou
    Bin soeben auf deinen Blog gestossen, es gefällt mir gut hier!!!
    Das ist war, Kinder schminken ist ganz anders als Erwachsene! Deine Katzen sehen wirklich heiss aus :o), Kompliment!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michou,
    die könnten glatt beim Musical CATS auftreten!
    Toll geworden!
    Allerliebste rostrosige Palmsonntagsgrüße asu Österreich,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen