Sonntag, 20. Januar 2013

Les michous und Mo maison




http://momaison.blogspot.ch
gehen an einen schmuckkurs. 
juhu,
was haben wir uns gefreut. 
nicht nur, das wir  ganz was neues lernen. 
sondern auch, weil wir uns seit längerer zeit nicht mehr gesehen haben.
gestern war es endlich soweit. 
treffpunkt:
lachen,
 konton schwyz
ARTAMIS CREATE''S
JEWELLERY

von der  besitzerin wurden wir herzlich empfangen
und sie instruierte uns bis ins kleinste detail 
( das ist wortwörtlich gemeint),
in die welt von einer breiten Palette an
schmucksteinen.


hilfe 

 da hatte es tausende von kleinen steinchen, perlen, silberkügelchen, anhänger, edelsteinen
und ketten.
ich war schlichtweg überfordert.

ich
die  nie oder fast kein schmuck trägt.  

mo wusste gleich was sie wollte und arbeitete "tiefig" an 
2 wunderschöne armbänder mit schwarzem onyx kügelchen 
mit feinen silber chräleli.
der iriskristall hatte es mir angetan 
und die hübsche krone.
2 coole anhänger für eine kette
wurden in 3 h stunden erschaffen.
die arbeit war  gar nicht so einfach wie es aussah.
 und für meine grossen hände, eher eine zu feine arbeit.
wir wünschten uns 
zwei dreimal, wir hätten doch unsere lesebrillen dabei um 
die löchli besser zusehen....
mmmh!
schlussendlich waren wie aber sehr zufrieden mit unseren krationen.
der tag war einfach zu schön und leider gehen die 
schönen stunden immer viel 
zu schnell vorbei, 
gel mo.

: )

ein schönes wochenende wünsche ich euch.

die schönen stunden,
stärken unsere seelen.
bis gli







 





6 Kommentare:

  1. Was für schöne Anhänger, so filligran und zart. Sie sehen noch so schön nach Winter aus...
    Dir noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch aber mächtig ins Zeug gelegt - die Anhänger sind wunder,wunderschön! Und wenn sie selbst gemacht sind, trägt man sie doch auch ganz besonders gerne!
    Viel Freude mit deinem schönen Schmuckstück wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michous,
    ich bin auch gar keine Schmuckträgerin, sehe es aber gerne bei anderen.
    Sehr schöne Sachen habt ihr gemacht und trägst du jetzt etwas davon?
    Oder vielleicht veschenkst du ja etwas an eine liebe Freundin.
    Einen wunderbaren Nachmittag wünsche ich dir noch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hello there, You've done an excellent job. I will certainly digg it and personally suggest to my friends. I am sure they'll be benefited from this site.
    My web page - GFI Norte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michous

    Lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dich auf meinem Blog zu begrüssen!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michous,
    ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen.Dankeschön!!Es ist toll,dass es dir bei mir gefällt.
    Nun muss ich auch dir ein sehr großes Lob schicken.Deine Anhänger sind superschööön geworden und ich freue mich mit dir darüber.Ich finde Schmuck immer sehr schön und wenn es Einzelstücke sind ist es noch besser!Toll!!
    Ich grüße dich gaaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen