Montag, 28. Juni 2021

Chez michous ist immer was los... Freitags Event mit der Band Rhytmeblue

!EVENT LEIDER ABGESAGT!
wegen Schweizermatch 
wurde unser Event am 
Freitag 2.7.21 19.00 Uhr 
abgesagt.
Wir gratulieren unserer Nati 
und drücken am Freitag den Daumen!
!Hopp Schwiz! 

!Verschiebedatum wird noch angegeben!

 
 
 
 

Wow, wie schnell die Zeit vergeht und schon bald stehen die
 Sommerferien wieder vor der Türe.
Herje und ich hab mich hier das letzte mal an Muttertag gemeldet.
Das tut mir sehr leid...
das heisst aber nicht das ich nicht diverse 
schöne Dekogegenstände bearbeitet und fertig gestellt hab. 
Immer wieder kommen neue, schöne Möbel oder Kränze ins 
les michous Lädeli.
Das könnt ihr immer wieder im Facebook oder Instagram auch entnehmen.
unter 
Michelle Meier les michous
Dort bin ich ein bisschen fleissiger als hier.... ; )
 
Nach langem überlegungen habe ich mich auch entschieden 
wieder einen Event zu planen.
Diesen Freitag 
 
2. July. 2021  
19.00-22.00 Uhr 

bei les michous 
Stadlerstrasse 3 
8182 Hochfelden 

mit dabei ist 
"Female Touch" mit Ihren tollen Schmuckkollektion 
"Dinner chez vous" für den Gaumenschmaus
Rhytmeblue die Zürcher Unterland Band die einfach fätzt... 
&
 les michous die für Getränke... 
und und und 
besorgt ist.
ich hoffe das Wetter spielt mit!
Drückt mir die Daumen
und hoffe Euch bald mal zu sehen
 vielleicht am Freitag....?
Würd mich freuen
Eui 
Michou 

 
















 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen