Sonntag, 24. März 2013

Frühlingsausstellung im bauwägeli


bevor ich tot müde und fix und foxi ins bett falle 
(aber über glücklich)

 hier 
die bilder der heutigen ausstellung vom bauwägeli.

das wetter war leider nicht ganz so 
wie ich mir das gewünscht habe.
aber 
meine gäste waren mit schal, mützen und handschuhe gegen die kälte bewaffnet.
ich hatte ja noch glück das es nicht auch noch 
regnete!!!!

aber wir alle trotzen der kälte
und erfreuten uns an 
den blumen und ihren schönen farben
die in uns frühlingsgefühle 
 wach rütteln.


ich möchte mich hier 
noch  bei allen bedanken die vorbei gekommen sind.
ich hatte so freude. 
danke
das gibt mir so viel mut um weiter zu machen und
bestätigung das es euch gefällt.

Danke von Herzen.

ein grosses danke geht auch an meine heinzelmännchen und frauchen!

chantal 
mo 
yvonne
meinem 
Mann 
meinen kids
marc und nic
merci 
ich hab euch so lieb 





























Kommentare:

  1. Hallo Michou
    das Sortiment im Bauwägeli sieht fantastisch aus. Aber auch rund herum , mit den Blumen und Gestecken , wunderschön.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Und das Velo ist wirklich traumhaft!

    Fröhlichste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da wäre ich auch gerne gewesen.
    Eine traumhafte Kulisse mit dem alten Fahrrad und den wunderschönen Blumen.
    Trotz Kälte hätte ich hier lange ausgehalten
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michou,
    oh, wie schön, da war es in deinem Bauwägelchen bestimmt gemütlich?
    Die weiße Hortensie sieht klasse auf dem Fahrrad aus und die weißen Tulpen, die schönen pastelligen Rosen alles genau mein Gechmack :0)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michou,
    schön das du so einen tollen Tag hattest.
    Deine Sachen sind wunderschön anzuschauen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michou,
    wow sieht das klasse aus. Das ist so ganz mein Geschmack. Das Bike mit den Hortensien - genau so eins suche ich schon ewig. Und dann die Tulpen mit Moos - einfach suuuuper.
    Liebe Gruesse Ella

    AntwortenLöschen
  7. What pretty Easter inspiration
    I am your newest follower.
    Wishing you a very happy Easter!

    Melissah

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöööön liebe Michou, danke für deine schönen Bilder! Ich freue mich das du einen schönen Tag hattest!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michou,
    Danke für Dein nettes Kommentar. Ich freue mich, das du zu mir gefunden hast. Und nun finde ich zu Dir :-) Hier gefällts mir und ich trag Dich jetzt azch gleich in meine Leseliste ein ;)
    Viele Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michou, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog...Es freut mich, das es Dir bei mir gefällt....Aber auch hier gibt es schöne Dinge zu entdecken, deswegen bleibe auch ich gleich hier,-))) Schöne Ostertage wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen