Montag, 4. März 2013

frühlingserwachen im bauwägeli

 am sonntag 
den 

24. märz 
ab 

14.00 - 18.00 uhr

oster - und frühlingsausstellung 

mit 
 schönen, frischen gestecken und naturdekorationen

&

natürlich 

mit feinem
kaffee und kuchen

im bauwägeli 

an der 


gemeindehausstrasse 2. 8182 hochfelden












ich würde mich über euren besuch freuen.
bis gli

eui michou

Kommentare:

  1. Die ersten Einblicke machen ja schon ganz schön neugierig...
    Es wird bestimmt ein großer Erfolg, ich drück dir jedenfalls die Daumen! :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Michou,
    ich wünsch dir ganz viele Kunden und nette Leute, ein wunderschönes Wetterchen und das du glücklich und zufrieden sein wirst.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Michou
    Habe gerade eben deinen Blog entdeckt und hier sieht es so richtig schön aus. Schöne Sachen zeigst du, Kompliment. Ich bleibe auch gleich hier bei dir, dann verpasse ich auch nichts mehr. Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich riesig freuen.
    Wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deiner Ausstellung im Bauwägeli!

    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michou
    Ui..... sieht das schön aus.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Viel Erfolg und viel Spass wünscht Dir von ganzem Herzen Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michou,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Deiner Frühlingsausstellung. Leider ist es zu weit weg für einen Besuch...
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michou,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Was für wundervolle, Frühlingsdinge, die du hier zeigst!Ich wünsche dir einen wundervollen und erfolgreichen Frühlingsmarkt!Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko und mal etwas anderes.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe dich zum Best Blog Award nominiert.
    Schau doch mal auf meinen Blog nach.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michou, endlich komme ich dazu, dir "SERVUS, HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog" zu sagen! :o)) Freut mich sehr, dass du mich gefunden hast - und ich somit auch gleich deinen Blog kennenlernen kann! Schön hast du es hier und toll sehen deine österlichen Dekorationen aus! Ich komme sicherlich auch öfter wieder und wünsch dir schon jetzt viel Spaß und gutes Gelngen bei der Ausstellung!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen