Samstag, 29. Juni 2013

Ein grosser Tag






auf welchen ich mich lange  vorbereitet habe.
 29. 06. 2013
 Hochzeit 
von 
Andrea und Pascal

ich bin vollkommen zufrieden mit dem resultat und 
bin pünktlich vor dem grossen fest mit der deko fertig geworden.

der altar ist besonders schön geworden.
eigentlich wollte das brautpaar draussen mit 
dem traktor auf dem feld heiraten,
nur das liebe wetter wollte nicht wie wir wollten...
dafür sind sich alle  ein 
bisschen näher gekommen, auf den festlich geschmückten heuballen! das muss landliebe sein!!!
das erlebt man sicher nicht alle tage!
ich wünsche beiden von herzen alles liebe
has so gern gmacht 
eui 
michou



















Kommentare:

  1. Der Hochzeit-Altar in Scheune schaut ganz wundervoll aus ♥ Ein toller Raum um zu heiraten!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein gaaaanz grosses Kompliment an dich! Die Deko ist ein Traum! Und der Altar in der Scheune ist so speziell schön - also da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Schade, dass ich schon gaaaaaaanz viele Jahre verheiratet bin, sonst hätte ich dich gleich gebucht als Blumen-Deko-Frau!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig toll aus !
    so zu heiraten ist doch einfach wunderschön.
    .....ich kann mich kaum noch an mein eigene erinnern , grins.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr(du) ja wundervoll improvisiert! Es sieht einfach traumhaft aus!
    Die beiden hatten sicher trotzt dem Wetter eine sehr schöne Hochzeit! Alles Gute dem Paar!
    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen