Mittwoch, 3. Juli 2013

ich schicke euch allen

 liebe grüsse aus meinem garten und meinem zuhause.

nur noch 1 1/2 wochen 
und dann haben wir uns es verdient, 
oder?

!!!juhui ferien!!!

ich freue 
mich,

auf das nichts tun.
keine termine,
kein besprechungen,
keine aufgaben,prüfungen
oder sonstige
verpflichtungen!

nur meine familie und ich!
so schön. 

ps: 
ich werde zwischendurch sicher für  ein oder zwei
post's zeit haben...
salut

: )



Kommentare:

  1. Hey, bei uns sind es noch genau zwei Tage, dann sind die Ferien da.
    Und mir geht es so wie Dir, eindlich kein Zeitdruck, alles etwas langsamer angehen lassen, so schön.
    Hab eine tolle Zeit und ich freu mich, wenn du wieder postest,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    bei uns dauert es noch bis Ende Juli - aber dann beginnt wahrscheinlich die tollste Zeit des Jahres.
    Ausschlafen, bummeln, faulenzen und mal an nichts denken.
    Also, ich wünsche Euch jetzt schon mal eine schöne und vorallem erholsame Ferienzeit.
    Ich freue mich schon wieder auf einen so blumigen Post wie heute.
    Deine Röschen mit dem Schleierkraut sehen einfach umwerfend aus.

    Liebe Sommergrüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns starten sie morgen Nachmittag! Die langersehnten Ferien.
    Im Moment sind die Kids an der Schulchilbi und ich nutze die Zeit noch einmal kurz durchzuatmen....mit drei Kindern 6 Wochen rund um die Uhr....
    Aber auf das Ausschlafen und rumtrödeln freu ich mich!
    Geniess den Sommer umgeben von Sonne, Blumen und deinen Lieben!
    Herzliche Grüsse
    Karin (Chräglibär@ Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  4. Just found your blog and loving it. Maybe we can follow each other on GFC or bloglovin? Please feel free to stop by my blog and let me know. XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen