Freitag, 10. Januar 2014

winterglanz chez les michous

 hallo meine lieben 

ich hoffe es geht euch allen gut 
und dass ihr gut ins neue jahr gestartet seid.

die ganze deko ist verräumt 
und 
die räume erscheinen uns 
fast "äs bizzeli" leer.

ich bin voll auf winter eingestellt.
im ganzen haus habe ich 
 schneeflocken aufgehängt,
denn ich 
warte immer noch 
auf den grossen schnee!
schnee,
hallo, wo bist du?
( der  kommt bestimmt  im mai  oder juni??? huch lieber nicht!!!)

 ist es denn schon  frühling, die vögel zwitschern und im vogelfutter blühen die blumensamen...
habt ihr auch schon frühlingsgefühle...?

 
ich jedenfall bin voll im wachsfieber!

das ist so etwas schönes
findet ihr nicht auch?
alle gefässe die ihr sehen könnt
sind aus wachs hergestellt.
toll nicht?!

 mit diesen bildern
verabschiede ich mich
wünsch euch ein tolles
wochenende
bis gli
michou















































Kommentare:

  1. Die Gefäße Sehen interessant aus. Und sie als Kerzenhalter zu benutzen, finde ich auch toll. Schmelzen sie nicht weg?
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Michou ...

    das sind ja ganz bezaubernde Kreationen, die Du uns hier vorstellst. So etwas habe ich noch nie gesehen!
    Wie wird das denn gemacht? Magst Du uns das verraten?
    Ansonsten wünsche ich Dir auch alles, alles Liebe für das Jahr 2014 ... Und warte mal ab - der Schnee kommt bestimmt noch.

    Ein ganz wundervolles Wochenende wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Wunderschön - ganz besonders schön finde ich den Rosen-Kranz! Machst du diese Wachsgefässe alle selber? Die sind so bezaubernd!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast Du dekoriert ,
    die Fotos sind bezaubernd.
    Ooooh ich hab schon Frühlingsgefühle
    .....ich bin schon hundemüde , gilt das auch ?
    lg caro

    AntwortenLöschen
  5. Hi du liebe, die sehen so toll aus,
    und du hast alles wieder so schön.
    Liebe grüße andrea.
    Der Kranz gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hey DU Liebe,

    die Flocken hängen bei mir auch noch und ich hoffe, ich kann den Winter damit anlocken.
    Bei mir ist alles winterlich dekoriert, mit den Frühlingsblümchen brems ich mich noch ein bisschen .
    Im Moment zumindest. Aber ich kenn mich, lange werde ich es nicht aushalten.
    Deine Deko sieht zauberhaft aus und macht Laune auf mehr.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko ist so schön. Die Wachsgefäße finde ich grandios. Stellst du sie selbst her?
    Ein wirklicher Hingucker. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    tolle Idee mit dem Wachs, siehr richtig gut aus .-))

    Lg aus dem kalten Hamburg

    Florian

    AntwortenLöschen