Montag, 10. April 2017

Oster Frühlingsausstellung die zweite 9. April 2017





 Bei strahlendem Sonnenschein durfte ich mein Gäste bei mir zu hause im Bauwägeli erwarten. Was hatte ich für ein Glück alles stimmte, liebe Menschen, schönes Wetter, feiner Kuchen und schöne Deko... die das eine oder andere Kompliment bekamen, einfach herrlich... da hat sich das krampfen und werkeln wirklich gelohnt. 
Ich hoffe ihr habt alle Freude an Euren Sächeli.... 



Der Bauwagen bleibt über Ostern und den Frühlingsferien vom
14.4 - 28.4 geschlossen.
Ich wünsche Euch schöne Frühlingsferien bis gli,
bin gerne wieder für Euch da ab 
 Freitag 5. Mai.


Merkt Euch doch schon mal den 12. / 13.  Mai vor. 
Da werde ich Euch gerne kleine Gestecke für den Muttertag stecken...

guti Zyt
Eui Michou



 
 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen