Donnerstag, 5. Juli 2018

Sommerplätzchen bei les michous vor dem Stallladen


Hallo zusammen  

 was für ein wunderschöner Sommer
den wir haben dürfen.

auch im Stalllädeli habe ich für meine Gäste einen
 kleinen Gartensitzplatz eingerichtet, damit 
man sich bei mir in einer lauschigen Umgebung 
ein bisschen verweilen kann.
Neben schönen kleinen Accessoires, Laternen, Handbemalte Kissen
Pinnwände oder Strandkörbe/Plaids 
kann man bei
 les michous 
herrlich bei einem Cappuccino Kaffee 
und chillliger Musik entspannen 
und schöne Gespräche führen.

Meine Öffnungszeiten bis zu den Sommerferien 
sind
Diesen Donnerstag/Freitagnachmittag 
14.00-17.00 Uhr 
und den 
nächsten Donnerstagnachmittag

Freitag der 13. Juli 
startet die wohl verdiente 
Sommerpause bis  24 August 
Donnerstag den 30. August habe ich wieder für Euch jeden 
Donnerstag/Freitagnachmittag 
14.00-17.00 Uhr 
 geöffnet.
Ich wünsch Euch erholsame 
Tage und bis hoffe gli
bi 
les michous
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen