Donnerstag, 17. Januar 2013

der winter ist zurück



er hat sogar das zürcher unterland erreicht

 es ist eher selten, dass es bei uns schneit und der schnee in seiner herrlichen weissen pracht liegen bleibt.

darum freuen sich die kinder umso mehr, wenn frau holle ihre decken kräftig ausschüttelt.


auch bei mir im bauwägeli  liegt der schnee.

einige impressionen einer romantischen

winterstimmung.



übrigens noch eine kleine info zum bauwägeli:


da es ja kein verkaufsladen sondern ein ausstellungsraum ist

habe


ich  keine offiziellen öffnungszeiten.

aber ihr könnt mich jederzeit kontaktieren um das bauwäggeli mit seinen neuen kreationen zu besichtigen

entweder

ihr ruft an, um einen termin zu vereinbaren,

oder ihr kommt auf gut glück.



das ganze jahr durch, werde ich immer wieder saisonale events machen und

kündige sie früh genug in meinem blog an,

so seid ihr immer auf dem

neusten stand der dinge


der erste anlass in diesem jahr

heisst:

frühlingsgefühle

und wird an einem der folgenden tage stattfinden:

23. März  oder 24. März 2013

weitere infos folgen…



freut euch auf viele fröhliche und bunte kreationen aus michous kreativem atelier















 Bis bald 
Eui Michou

Kommentare:

  1. hallo Michou,
    schön hast Du es in Deinem Züricher Unterland. Die Kränze sind ja bildschön und die Federherzen sind ein Traum.
    Hier bleibe ich länger... werde mich gleich als Leser eintragen.
    Schön, dass Dir auch mein Blog gefällt, freue mich über Deinen Besuch ☺
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michou
    Ich schaue nun regelmässig in deinen Blog rein. Es hat immer so traumhaft schöne Bilder! Da sollte man direkt Karten davon drucken lassen! Mach weiter so!!
    Dann haben wir immer wieder was zu bewundern.
    Liebe Grüsse aus Cham

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wundervoll!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...jaaaa geniesse den Schnee auch in der Stadt Zürich...obwohl ich immer befürchte, dass aus Schnee bald Matsch wird...aber ich finde auch die Stadt bekommt so in ihrem weissen Kleid ganz was friedliches....

    LG Pünktchen Pnkt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michou
    Vielen herzlichen Dank für dein Mail - ich werde mir diese Termine aufschreiben und sehr gerne bei dir vorbeischauen! Die Federherzen finde ich ganz besonders entzückend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Michou, ja wir Unterländerinnen sind nicht so schneeverwöhnt, gäl... Ich geniesse die weisse Pracht auch in vollen Zügen!

    In deinem Bauwägeli schauts ja zauberhaft aus. Nahe wie ich wohne muss ich dort unbedingt mal vorbeischauen!

    In diesem Sinne bis bald einmal und winterflockige Grüsse, Wanda

    AntwortenLöschen
  7. Oh es sieht wieder so hübsch aus bei dir, liebe Michous.
    Ganz tolle sachen und sehr schöne Fotos.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michou,
    wunderschön sieht es bei dir aus -
    deine herrlichen Dekorationen erfreuen jedes Auge -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michou

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    So habe ich deinen wunderbaren Blog gefunden ;-)!

    Liebs Grüessli
    aus dem weiße-Socken-Kanton
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful decoration. Have a nice winter day.
    Jana

    AntwortenLöschen