Sonntag, 24. Februar 2019

es wird Frühling chez les michous


Juhui 
es wird Frühling!

Auch im Lädeli ist der Frühling 
eingekehrt.
Häslis, Hüner, Federn & Eier
sitzen in hübsche kleine 
Birken Nester!
S' Lädeli 
wird Schritt für Schritt und mit viel Liebe und Muse dekoriert.
Bald 
schmücken Kränze und Blumen
Kissen, Decken und auch die einen oder anderen Dekosächeli
 den Stallladen 
damit 
am 
7/8 MÄRZ
14.00-17.00 Uhr  
ihr Euch in frischen und sanften Tönen
 wieder ganz 
gemütlich und heimelig 
umsehen könnt.
Freue mich auf auch...

Vorankündigung....
Achtung merkt Euch dieses Datum:

SCHMUCKAPÉRO 
DONNERSTAGABEND 
14. MÄRZ 
AB 
18.00 UHR
MIT
FEMAL TOUCH
NADIA PROBSTIG 
NIEDERGLATT 

Nadia ist eine liebe Künstlerkollegin von mir, 
die ich vor Jahren an der 
Kunstausstellung in Dielsdorf kennen lernen durfte.
Ich darf seit einiger Zeit 
meinen lieben Kundinen in meinem Lädeli 
ihre schönen Kreationen anbieten die sie mit viel 
Liebe fürs Detail 
anfertigt.


Nadia wird an diesen Abend 
noch mehr von Ihrer Kunst und Können 
bei mir  im Lädeli
präsentieren.
Ich freu mich sehr 
und hoffe das ihr zahlreich erscheinen werdet.
Bis gli 
Eui Michou











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen