Dienstag, 12. Februar 2019

les michous am schaffälä...



 Les michous
 Lädeli öffnet zwar erst wieder am 
7/8 März,
das heisst aber nicht 
das ich nicht am werkeln bin...
mein neuster Fund eine alte Registrierkasse 
die noch funktioniert .... 
nach einigen Stunden schleifen, malen 
putzten... eine Schönheit
ich habe so Freud...
Ihr Plätzli hat sie auch schon gefunden im Lädeli.

 Unter meinen Trouvaillen sind auch 2 Louis XVI Sessel 
neu restauriert worden 
ein verzierter schöner Stuhl den ich neu bezogen habe. 
Ihr Plätzli im Lädeli haben sie schon gefunden.
 Sowie 2 Hocker und ein
cooler Wohnzimmertisch.

Ihr seht mir wird nicht langweilig 
und wenn ich nicht am streichen, schleifen oder am überziehen bin
mache ich kleine Blumengestecke für die 
nächsten Kurse die im Herbst vom
Frauenverein Bülach absolviert werden. 
Aber davon erfährt Ihr dann mehr im 2 Semester....
Ich wünsche Euch schöne Sportferien
bis gli
Eui
Michou

Zur Info:
Nach der Winterpause öffnet 
les michous
das Lädeli 
wieder 
ab 
März 2019

Donnerstag /Freitag
7/8. März 
14.00- 17.00 Uhr 
 


















2 Kommentare: