Montag, 26. September 2022

Der Herbst ist ins Lädeli eingezogen



Hallo Ihr lieben

So schnell wie die Zeit vergeht und schon wieder ist der 
September beinahe vorbei.
 
Der Herbst ist im Vormarsch
Ich liebe diese Zeit.

Ich geniesse die bunten Farben der Natur. 

Die Natur beschenkt uns mit 
Blätter, Hortensien, Kürbise Ziergräser... 
und vieles mehr
herrlich ich liebe es...

Ich liebe daraus hübsche Kränze zu binden.

Einige sind auch schon in meinem Lädeli.

 Die Hortensien trocknen herrlich aus 

und man kann sich lange an Ihnen erfreuen.

Eine wunderschöne Arbeit


 

Das Lädeli ist noch bis zu den  Zürcher Herbstferien 

Bis und mit Freitag  

7.10 22

für Euch geöffnet.

dann geht les michous 

2 Wochen in die Herbstferien ...

(9.10 - 27.10.22)

aber wer mich kennt 

weiss genau dass, das Lädeli auf Winter umgestylt und bereit gemacht wird... 

Freu mich, alles schön auf Weihnachten herzurichten.


bis dahin machets guät 

Eui 

Michou

 













 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen