Sonntag, 28. Oktober 2012

informationen zur eröffnung vom* bauwäggeli * heute



guten morgen!
wie ich in der einladung geschrieben habe,
findet die eröffnung nur bei schönem wetter statt.
nun, das ist immer so eine sache mit diesem wetter!
bei uns hats geschneit. was sehr ungewöhnlich ist im zürcher unterland!
doch wenn ich aus dem fenster, schaue liegt eine schöne weisse pracht auf wiesen und dächern!
da ich den wettterfröschen wieder einmal nicht geglaubt habe, war ich doch fest am vorbereiten.
kuchen wurden gebacken und blumen gesteckt.
also ich bin bereit!
das heisst, wenn ihr trotzdem lust habt, eure nasen heute ein wenig in die frische luft zu halten,
und die winterpneus montiert habt,
einen spaziergang wagen wollt. 
dann macht bei mir einen  stopp es gibt feinen kuchen und glühmost
so könnt ihr euren 
bauch wärmen und nebenbei ins "bauwäggeli"  gügslen!


zieht euch einfach warm an,  da wir ja draußen sind!

und sonst bei  sonne und und 23° am  4.Nov.  gleicher ort gleiche zeit ; ) hohoho



 ich freue mich auf euch!
bis gli 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Michous, ich schaff´s leider nicht.
    Bei uns hat es schon einiges geschneit, gestern schon den ganzen Tag und meine Winterreifen sind noch nicht montiert.
    So schade, bei dir wird´s sicher ganz toll und ich bin in Gedanken bei dir.
    Ganz viele liebe grüße aus dem verschneiten Schwarzwald und ein Rießenerfolg wünsch ich dir.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!Ich wäre gern bei jedem wetter gekommen,aber du weißt,ich wohne in Österreich,.....Ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß und Erfolg für die Zukunft!LG Andrea!

    AntwortenLöschen