Samstag, 6. Oktober 2012

das *bauwäggeli* wird immer voller


 und jeden tag kommt wieder was neues hinein! die letzte woche habe ich kränze gemacht. und ich finde, sie sind so schön geworden! mein freundin wollte sie gleich nach hause nehmen als sie die kränze sah! da wusste ich, das sie sicher auch meinen andern kunden gefallen werden! 
auch kissen habe ich diese Woche genäht! den wunderschönen stoff  habe ich übrigens  bei susanne gefunden in schaffhausen. viele von euch kennen sie sicher  unter "stoffart zur linde"!
ein mekka für viele näherinen. da lonnt sich ein besuch!

 











 so nun muss ich schon wieder. ich wünsche euch ein tolles wochenende und bis bald!
herzlichst michou





Kommentare:

  1. Liebe Michou,
    Ich finde auch alles sehr schön und gelungen.
    Noch viel Spaß bei deiner Arbeit.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle,
    alles sieht sooooo schön aus, ganz toll!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe michou! Schön sind sie deine kränze! Und das weisse kissen ist megaschön! Weiterhin viel spass und freude beim werkeln! Ganz liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  4. Salut Michelle je regarde souvent ton blog (même si je ne comprend pas ce que tu écris) qui me plait vraiment beaucoup nous espérons que l'ouverture de ta boutique sera une réussite
    A bientôt pour tes nouveautés Bisous de la France
    Sandra

    AntwortenLöschen