Mittwoch, 23. Dezember 2015

Hochfeldermärt der letzte Weihnachtsmarkt dieses Jahr

Hallo ihr Lieben

Hier einige schöne Impressionen 
vom herzigen und feinen Markt 
in Hochfelden vom letzten Samstag!

Er ist so bezaubernd und lieblich - 
finde ich als Dekofrau - 
meine Jungs fanden ihn cool und lässig!
 
Es sind so viele Leute gekommen, 
mein Chratten ist voller toller Komplimente, 
was mir Antrieb und Lebensfreude gibt für weitere Kreationen 
und künftige himmlische Ideen, denn ich bin
fast im siebten Himmel gelandet. 
Danke für Eure Treue und die wohltuenden Worte, danke Euch allen!
 
Ich möchte mich zudem herzlich 
bei all meinen Liebsten bedanken, dass ihr mich
immer wieder unterstützt, 
ermutigt und immer vorbei kommt, 
ob die Sonne scheint, ob es regnet oder ein kalter Wind pfeifft!  
Ohne Euch wäre ich heute nicht da
wo ich heute bin.

Ich wünsche allen für das kommende Jahr viel Gesundheit, Kraft und Mut -
 tolle Freundschaften, gute Gespräche und eine liebevolle Familie.
Ich umarme Euch herzlich
Eui Michou

Meine persönlichen Weihnachtsdeko-Bilder unserer guten Stube folgen in den nächsten Tagen….








Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass der Markt ein so grosser Erfolg war! Es ist schön, wenn die Leute all das schätzen (und auch kaufen), was du mit soviel Liebe und Herzblut gewerkelt hast. Und wie schön und liebevoll du alles arrangiert hast - ganz wunderbar. Es ist einfach schade, wohnst du so weit weg von mir - ich wäre eine treue Kundin! Wunderschöne Festtage für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen