Sonntag, 10. Februar 2013

neues design



 für körbe die niemand mehr haben will!
viel zu schade sie zu entsorgen!


salut 
miteinander 

schön das jede woche wieder neue leserinnen (und evt. leser... )
zu mir stoßen.
das freut mich natürlich riesig.

heute möchte ich euch körbe zeigen die 
nicht mehr gebraucht werden oder schon in der entsorgung landen.

mit ein wenig stoff, farbe und einer pompomborde 
erstrahlen sie in neuem glanz.

der große mit rollen zb. wird in eglisau spazieren geführt.
der kleinere, mit der blau/gepunkten schleife 
wird von einer guten freundin in stadel
in den laden um die Ecke getragen.

ich habe so freude das ich alten sachen
wieder neues leben schenken kann.

das war's schon wieder aus dem atelier 
chez les michous

bis gli












Kommentare:

  1. sehr schöne geschmackvolle Körbe.
    Ich finde sie alle wunderschön und
    wirklich kleine Schätze.
    Wunderbar dass es so Menschen gibt die
    aus alt gleich neu machen.
    Die darf man überall mitnehmen.
    Wunderschön !!
    Eine stille Blogleserin grüsst ganz
    herzlich aus dem Kanton Schwyz
    Gertrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrud
      Ich freue mich sehr über jede neue Leserin. Schön das Du mich gefunden hast. Alte Gegenstände haben über all die Jahre überlebt und sind nicht kaputt gegangen das sagt schon viel aus nicht? Ich finde sie wunderschön. Ich hätte das ganze Haus voll aber ich hab gar kein Platz mehr! Und wenn ich sie in der Entsorgung liegen sehe bricht mir fast das Herz! Ich muss sie einfach raus holen.Ich hübesche sie ein wenig auf. Und plötzlich sieht man sie wieder von einem andern Licht.
      Herzlichen Gruss in den Kanton Schwyz Michou

      Löschen
  2. Also die beiden hätte ich auch mit grosser Freude spazieren geführt. Super, dass du sie gerettet hast und vorallem mit dem tollen Outfit wieder wie neu daherkommen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse, dass du in "alten" Dingen immer noch etwas siehst, dass andere nicht sehen können.
    Es ist großartig zu sehen, wie du den "alten" Gegenständen ein neues Leben einhauchst und sie zu neuem Glanz erstrahlen.
    Die Körbe sehen einfach nur toll aus!!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michou,
    da hast Du vollkommen Recht! Die Körbe sehen doch (jetzt) toll aus!!
    Das Innenfutter ist klasse!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :O)
    toll sind deine körbe geworden!! den mit den rollen würde ich auch gerne hinter mir her ziehen!! der ist super süß....
    ich freue mich auch immer über die "alten sachen die keiner mehr will" :O)
    die sind doch sooooo schön, und sofort fängt der kopf an zu arbeiten was man damit machen könnte, wohin man es stellen würde,....gell....
    herzliche grüße, miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michous die hast du sehr schön aufgepeppt.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Das Innenfutter...hach...die Körbe sehen richtig toll aus! Die würde ich gerne spazieren tragen :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe michou, nicht nur in Stadel sondern überall ist das Chörbli mit mir unterwegs und macht nicht nur mir Freude !!!!
    Du bist einfach ein Engel der mir so vieles schönes gemacht hat das mein Herz vor Freude hüpft!!
    Danke. Vielen lieben dank!!!
    Von Herzen Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi vielen lieben Dank für die lieben Worte und von Herzen gern
    geschehen. Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michou

    Wunderbar wie du alten Körben wieder neues Leben einhauchst!
    Die sehen traumhaft aus. Bin hin und weg :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen