Donnerstag, 6. Oktober 2016

Joli automne



 Hallo zusammen

Was haben wir doch für einen wunderschönen 
Herbstbeginn. Ich tauche vollkommen in die schönen Farben  
 ein und binde ein Kranz nach dem andern.
Getrocknet und mit einem schönen Band sehen sie einfach herrlich aus!
Mein Bauwagen ist noch diesen Freitagnachmittag 
130.30 - 16.30 Uhr für Euch geöffnet,
dann werde ich eine kleine Herbstpause einlegen.... 
ist ja nicht wirklich eine Pause....
es wird um dekoriert!
Weihnachten steht ja bald vor der Tür. 
Bilder gibts hier bald in Kürze.

Noch einige Bilder von unsrem Nachwuchs!
Endlich, endlich sind sie da!
Und gleich 7 Stück!
Meine Lieblingszahl und die sind 
sooooooo
süüüüüüssss.
Schöne Ferien wünsch ich Euch 
mit diesen herzigen Bilder!
Eui Michou










1 Kommentar:

  1. Jöööh! eure Büsi sind ja sooo herzig! Und mit 7 bist du wahrscheinlich rund um die Uhr beschäftigt! Ist das eine spez. Rasse mit diesen extrem blauen Augen? Aber auch deine Kränze sind wunderschön - bei mir sind auch schon zwei entstanden und Nr. 3 wird am Samstag gebunden! Herzlichst rita

    AntwortenLöschen