Mittwoch, 6. Juni 2012

sind sie nicht schön?


    
endlich blühen sie in voller pracht. sie sehen so schön aus. 
dieses jahr scheint mir gefällt ihnen das wetter besonders gut. 
 die stöcke tragen so viele blühten wie schon lange nicht mehr!






auch die lavendel  blühen schon in ihrem wunderschönen blau violett. da musste ich gleich ein lavendelherz daraus machen. 
 schön nicht war?





eine wunderschöne jahreszeit. an allen ecken zeigen sich die Blumen in ihrer schönsten pracht.
gerne schaue ich in meinen garten und bewundere die überwältigende natur.  
mit diesen schönen bilder wünsche ich euch ein gute woche und bis bald. 
eure michou















Kommentare:

  1. liebe Michelle,
    die Rosen sind traumhaft schön!!! Mein Lavendel blüht noch nicht sooo schön, ich warte drauf, da ich mir auch ein Herz damit umwickeln will!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara

      Dein Herz ist ja toll geworden. Weiss nicht wie's Dir geht aber ich bin richtig süchtig drauf Lavendelherze zubinden!
      Seit sie blühen habe ich schon 4 Stück gemacht ich weiss gar nicht mehr wem ich noch eins schenken soll!
      Bis bald Herzlichst
      Michou

      Löschen
  2. Hi Michelle,
    Rosen haben wir nicht im Garten, aber jede Menge Lavendel. Vor dem Haus, im Garten, in den Beeten, in Töpfen. Herrlich! Ein Herz hab ich damit noch nicht gebunden. Äh, wie geht denn so was?! Mach doch mal einen Post draus!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca
      Wau endlich kann ich antworten! Gerne werde ich einen Blog draus machen das ist gar nicht so schwer!
      Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Woche.
      Herzlichst Michou

      Löschen
  3. Oh,so schöne Rosen,aber auch das Lavendelherz ist ganz lieb!Ich hab mir heuer einen weißen Lavendel gekauft,er blüht aber leider noch nicht!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder vor allem das zauberhafte Lavendel-Herz ist ein TRAUM
    Ich wünsche dir ein tolles WE
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. das Lavendelherz sieht wunderschön aus. Hast du das nur mit Draht zusammengebunden oder braucht man dafür noch mehr? Ich habe meist für soetwas zwei linke Hände :D
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja ich habe es mit einem Draht zusammengebunden auf einem Drahtherz als Untergrund. Ist nicht schwer. Die Blühten 3-4 Stück an den
      Draht halten und mit dem kleineren dünneren Draht rundum wickeln. Nur mal probieren das schaffst Du schon : ) Ich mache mal einen Blog da mich schon einige gefragt haben!
      Wünsche Dir eine schöne Woche und bis bald
      Grüssli Michou

      Löschen
  6. My lavender is almost ready, I can hardly wait. Your lavender wreath is simply beautiful.
    Hugs Rosemary...

    AntwortenLöschen