Mittwoch, 26. Oktober 2016

Langsam wird's




 am Abend immer früher dunkler 
und die Zeit, in der wir wieder unsere Wohnungen 
heimelig mit Kerzen erhellen und uns gemütlich im Wohnzimmer einer feinen würzigen Tasse Tee widmen, steht wieder vor der Türe.

Ich lieeeeeeebe diese Zeit und liebe alles für Weihnachten schön herzurichten

 Mein Bauwägeli hat sich bereits dezent auf Weihnachten eingestellt 
und wartet gespannt auf seine Deko.
Die Feinarbeiten das Kranzen und die Adventsdeko 
sind am Entstehen, mein Atelier glüht und sprüht voller Ideen, 
es platzt auch langsam aus allen Nähten, 
den viele filigrane, edle und natürliche Materialien 
müssen noch verarbeitet werden. 

Meine diesjährige Weihnachtsausstellung im Bauwagen findet an folgenden Tagen statt: 

 Sa19. und So. 20. November 2016

14.00-17.30 Uhr



Neu habe ich an 2 Tagen geöffnet, 
damit Ihr Euch Zeit lassen könnt beim „Schneuggen 
und Planen von Weihnachtsgeschenken 
oder einfach nur ein z.B. 
„Danke, dass es Dich gibt-Geschenk“ 
zu besorgen.

Mitte November eilt in Riesenschritten herbei 
und bis dahin will ich für Euch bereit sein. 
Meine Ideen sollten bis dahin umgesetzt sein, 
aber wie es so ist mit kreativen Menschen, 
die Ideen überschlagen sich und fahren zur Höchstform auf. 
Es fällt mir dann im Minutentakt wieder die eine 
oder andere Idee ein, was ich gerne noch umsetzen möchte
 und die Zeit wird knapp und knapper um alles noch in die Wege zu leiten.

Deshalb heisst es ruhig Blut bewahren und Tee trinken, Muse suchen und finden und dann gschwind, gschwind loslegen!!!!

Der Bauwagen ist bis am 16.12.2016 jeden Freitagnachmittag von

 13.30-16.30 Uhr geöffnet

Am 23.12. bleibt der Bauwagen geschlossen.

 Auf Euren Besuch freue ich mich

herzlich Eui Michou

















1 Kommentar:

  1. Deine Bilder sind ja wieder Seelennahrung pur! Soooo schön....
    Weiterhin viel Freude beim dekorieren wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen