Samstag, 28. Oktober 2017

es weihnachtet im Bauwagen chez les michous in Hochfelden




Hoi  miteinander 

 "les michous" 
ist schon wieder fleißig am Weihnachten einrichten.
Der Bauwagen glänzt und glitzert
 und sieht schon 
wieder ganz weihnachtlich aus.
Und ich finde er sieht schon wieder 
wunderschön aus....
Bis zu den Weihnachten werde ich ab 
10. /.11.11.2017
neu am 

Freitag
13.30 - 17.00 Uhr 
neu 
 Samstag 
13.30 - 16.00 Uhr  
geöffnet haben.

Diesen Freitag gelten die normalen Oeffnungszeiten.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust um vorbei zu kommen.

merkt Euch sicher auch 
den Sonntag vor.

19.11.2017 
13.30 -17.00 Uhr 

Da werde ich wieder eine Weihnachtausstellung haben.

Über ein Besuch freue ich mich sehr...
bis gli 
Eui Michou

da  ein kleiner Vorgeschmack...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen