Sonntag, 26. November 2017

Adventskranzkurse im Frauenverein Bülach



Grüezi miteinander
 Eine sehr intensive Woche geht vorüber.
Ich durfte 4 gefüllte Adventskranzkurse leiten. 
Und es hat mir riesig Spass gemacht 
mit den Frauen tolle Kränze zu stecken.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Die Kurse sind zum 
teil schon wieder belegt und das heisst das ich 
 meinen Job gut gemacht hab.
Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Leider werde ich dieses Jahr nicht an den 
Bachenbülacher Weihnachtsmarkt gehen  
das wäre mir einfach zu viel.. aber diejenige die 
doch noch gerne einige meine 
Dekosächeli sehen möchte..
Ich bin jeden Freitag & Samstagnachmittag
13.130 -17.00 /13.30 -16.00 Uhr
bis zu den Weihnachten
für Euch da!
Und da der 1. Advent erst in einer Woche ist 
hab ich auch noch ein paar Adventskränze.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und bis bald.
Eui Michou


 


Hier einige schöne Bespiele 
von meinen Kursteilnehmerinnen:

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen