Sonntag, 19. November 2017

Weihnachtsausstellung bei "les michous" heut 2017



Hallo zusammen

Ich melde mich ganz kurz.
Da ich in wenigen Stunden wieder meine Weihnachts-Ausstellung habe.
Eigentlich habe ich das Gefühl ich sei ready, doch 
man findet immer etwas was noch gerückt oder verschoben werden kann...
Weihnachten ist für mich immer eine strenge Zeit... und manchmal weiss 
ich gar nicht wie man alles bewältigen soll...
Haushalt, Einkauf, Garten auf den Winter bereit machen, 
Adventskalender, Adventskranz, Guätzlä, Geschäft und und und.... puuuuh!
Aber wenn ich dann seh, was schönes dabei heraus kommt 
wie zb. dieser schöner Kranz  
dann lieb ich meinen 
Beruf und meine Tätigkeit so sehr 
das all der Stress und Hektik schwindet... und mein Herz aufgeht
 In diesem Sinne wünsche ich Euch allen 
eine schöne und ruhige 
Adventszeit 
und wenn wieder einmal, alles  über den Kopf wächst
freut Euch über etwas so einfaches 
und schönem,
 das aus der Natur kommt...

Bis hoffe bald
 drückt mir die Daumen für meine Ausstellung
hoffe einige finden den Weg zu mir nach 
Hochfelden.

Heute 
19.11.2017
13.30-17.00 Uhr
im Bauwagen.
Salut














1 Kommentar:

  1. Sooooo schöne Bilder, ich wünschte du wärst nicht so weit entfernt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen