Samstag, 10. März 2018

Les michous ist im Stallladen angekommen



 Hoi zämä 
hier ein kleiner Eindruck 
vom 
les michous-lädeli 
ersten Tag.
Wau war soooo nervös gewesen 
das könnt ihr Euch gar nicht 
vorstellen!
 Aber meine Leute sind sooo cool!
wau bin mega häppy...

Es hat richtig Spass gemacht.
Danke das Ihr mich unterstützt und mit mir zusammen
meinen Traum wahr gemacht habt.
Schön das ihr da seid.
Küssli, Küssli

les michous-lädeli
hat nun jeden 

Donnerstag/Freitag
Nachmittag 
von 
14.00-17.00 Uhr  
  
für Euch geöffnet.

Gerne stehe ich Euch immer nach wie vor zur Verfügung falls Ihr spezielle anliegen habt oder sonstige Fragen,
per Mail oder Whats app.

Oder ich freu mich über einen Besuch im 
Lädeli.
bis hoffe bald
herzli 
Eui Michou








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen