Dienstag, 15. Januar 2013

frühlingsgefühle


 gestern startete  mein neuer floristikkurs.
ich bin so happy, das ich weiterhin gehen kann.
dieser kurs tut  gut.
ich hab so einen tollen lehrer,
von dem ich viel profitieren kann.
 vorallem tut es meinem geist und meiner seele gut.
versteht ihr was ich meine?

einen tag nur 
ich,
blumen,
werklen,
pröbeln,
gestalten.

Juhu


kein haushalt, kein einkaufen, kein kochen, keine nörgeln, kein....

 schön oder?
: )

und 
hier 
tatatataaaa
die werke von gestern.
da bekommt man schon 
frühlingsgefühle, nicht?
aber eben wir müssen noch ein 
wenig durchhalten....

eine gute 
woche und bis bald












7 Kommentare:

  1. Liebe Michous,
    deine Frühlingswerke sind wunderschön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michous
    Wunderschön - vorallem derjenige mit den Rosa-Tulpen! Ganz toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da wär ich so gern dabei.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, das wär auch was für mich - wunderschön hast du die Gestecke gemacht -


    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michous,
    Deine Werke sind wunderschön geworden!!! Toll, dass Du die Möglichkeit hast, so etwas unter professioneller Anleitung zu lernen!!! An so einem Kurs hätte ich auch sehr viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so lovely your pictures, dear! I love flowers very, very much!
    Kisses, Marie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michous,
    da bekommt man beim Anblick deiner schönen Gestecke Lust auf Frühling. Es ist schön, das bei dir so etwas angeboten wird. Hier habe ich es leider noch nicht gesehen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen