Mittwoch, 23. Mai 2012

da blüht die seele auf...

im garten strahlt es in allen farben

eine pracht für aug und seele


 ein hübscher ort um die gedanken schweifen zu lassen.
leider hab ich die zeit  nie gefunden um hier zu sitzen.

hier mein kostbarer schatz, den ich ganz zufällig am strassenrand gefunden und  für wenig geld erworben habe.




Kommentare:

  1. Liebe Michou, wie immer wunderschöne Fotos. Die Hortensie ist ja der Hammer.

    Pass auf Dich auf und weiterhin gute Besserung.

    Bisou Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön Dein Garten ist, aber der absolute Hit ist der Brunnen ♥ Wie toll! Da müßte ich jeden Tag bewundernd vorstehen! Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michou!Wunderschöne Bilder aus deinem Garten!jetzt hast du ja Zeit,deine tolle Sitzecke zu benutzen und deinen Garten zu bewundern!Auch von mir weiterhin gute Besserung!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder.
    Da würde ich jetzt auch gerne meine Zeit verbringen.
    Du hast einen tollen Blog.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen