Samstag, 12. Mai 2012

schöne impressionen vom muttertagsmarkt

leider hat das wetter nicht mitgespielt. hier aber doch einige impressionen  des verregneten muttertagsmarkt in eglisau.

dummerweise habe ich mir  in den frühlingsferien den rechten fuss gebrochen und am linken die bänder gezerrt.

somit erschwerrte es mir heute den aufbau und ich war auf meine jungs und  schwester angewiesen, die mir tatkräftig, unter meiner regie mithalfen.



ich  möchte mich bei  ihnen herzlich bedanken für den tollen einsatz.  mercie   :)

nun bin ich für die nächsten 6 wochen ruhig gestellt, wenn ich brav bin...! und  ich wollte soviele ideen noch  fertig umsetzen die ich schon begonnen habe. nun verzögert sich das projekt "bauwagen". aber mehr davon erzähle ich euch nächstes mal. bis bald ich gehe jetzt die beine hoch lagern.


Kommentare:

  1. Es war feucht, es war nass und trotzdem hatten wir Freude an den vielen tapferen Besuchern, die trotz schlechtem Wetter sich nach Eglisau wagten und einen kurzen Schwatz und aufmunternde und lobende Worte fanden, denn die Kollektion les michous ist ein wunderbarer Hingucker!!!
    Mach weiter so - nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein - Bizz

    AntwortenLöschen
  2. Hey michou,
    trotz Allem, oder genau Darum, wird alles tip top funktionieren.
    Nur das aller Beste für deine Projekte.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen