Donnerstag, 17. Mai 2012

jetzt hab ich soviel zeit....


wegen  meinen zwei angeschlagenen füssen. wurde der wirbelwind ruhig gestellt 



 nicht so einfach für mich !
aber es hat auch sein gutes ; )    dankbar nun die zeit zu haben,  die schönen sachen zu bewundern die  mich umgeben..


leider ist unsere kostbare zeit von stress und hektik geprägt, so dass wir die schönen dinge im leben gar nicht mehr sehen.




nun nutze ich die zwangspause, mich mit blogs anzufreunden. was mir leider nur teilweise gelingt.
 zb.  würde ich euch so gerne allen einen kommentar schreiben oder antworten. aber das geht irgendwie  nicht bei mir!
ich arbeite noch daran und bis dahin: liebe  leserinnen und freunde, schön das ihr mich besucht und das ihr meinen blog liest. ich hoffe ich kriege das bald raus. a binetôt : )



Kommentare:

  1. Liebe Michou,
    willkommen in der Blogwelt! Schön, daß Du da bist, und daß Du Dich bei mir eingetragen hast! Aber Achtung: Bloggen macht absolut süchtig!!! Im positiven Sinn natürlich!!!!
    Es gefällt mir sehr gut bei Dir, hab mich auch gleich eingetragen und werd Dich jetzt in meine Blogliste aufnehmen!
    Hab einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für die lieben Worte. Ja du hast recht es macht süchtig. Es macht aber auch Freude nette Kommentare zu kriegen. Bis bald Michou

      Löschen
  2. Liebe Michou, was für wunderschöne Fotos. Weiter so!!! Dein Blog ist wunderschön und Du bist die allerbeste!!! Hoffe Deine Füsse sind bald weder gesund. Freue mich auf Pfingsten und unsere gemeinsame Zeit!!! Bisou Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michou

    Wow, noch ein Schweizer Blog, den ich nicht kenne. Freut mich riesig.

    Du machst das ganz bezaubernd. Weiter so!

    Liebe Grüsse und alles Gute zum Bloggerstart

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michou,
    ich bin zu Dir über Barbara-Maiglöckchen gekommen. Mir gefällt so gut, was ich sehe, da bleibe ich doch als stete Leserin!
    Hoffe, Du kannst bald wieder durch Deine Welt wirbeln!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michou!Danke für deinen Eintrag bei mir Herzliche Willkommen hier im Bloggerland,ich wünsche dir viiiiel Spaß hier,aber vor allem mal gute Besserung!Schöne Bilder hast du eingestellt und ganz nette Worte!Tja leider überwiegt der Stress und die zeit für Schönes kommt immer zu kurz!Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michou, es sind wunderbare Bilder von deinen schönen Deko's.
    Gerne lass ich mich immer wieder von den schönen Sachen verzaubern.
    Es macht viel Freude.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen