Sonntag, 27. Mai 2012

herzlich willkommen chez "les michous"

12 jahre haben wir an unserem bauernhaus gearbeitet, gemalt und gewerkelt.



 doch unser mühe hat sich gelohnt. und wir sind stolz auf unser werk.

  


eine grosse leidenschaft ist alte möbel  zu suchen und sie wieder in ein schönes licht zu bringen.
















  
 und mit meiner freundin wird dann immer ausgetauscht und diskutiert, wie wir unsere decoware am besten stellen und presentieren könnten.



leider wohnt sie nicht in meiner nähe. wir telefonieren aber fleißig und geben uns per mail weiter was wir 
wieder gefunden oder gesehen haben. 

schön das es dich gibt  : )

Kommentare:

  1. Liebe Michelle,
    Euer Haus ist traumhaft schön!!!! Danke für die Impressionen!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süsse
    Freue mich auf morgen. Die Fotos von Deinem Haus sind einfach wunderschön. Freue mich jeden Tag, dass Du meine Freundin bist.
    Bisou Mo

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Schatzkästchen Euer Haus ist!
    Wundervolle Pfingsttage und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!Euer haus sieht ganz toll aus,auch deine Dekorationen und Möbel,ganz fantastisch,das Muschelherz gefällt mir besonders gut!Kannst du immer noch keine Kommentare schreiben?,versteh ich nicht,ich hatte da noch keine Probleme!Vielleicht klappt´s ja bald!LG und noch einen schönen Feiertag wünscht dir Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michou!Da könnt ihr zu recht stolz sein! willkommen auch bei "Herz & Seele" - noch weit davon entfernt fertig zu sein :-) Ganz liebe Grüße! JoMmm

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michou,
    ich bin total begeistert, also da würde ich sofort einziehen. Die Mühe hat sich mehr als gelohnt. Weiterhin viel Freude in deinem schönen Heim und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht das aus.
    Obwohl wir in einem neueren Haus wohnen, mag ich renovierte Häuser total gerne.

    Liebe Grüsse
    Karin stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michelle,
    erst einmal ganz lieben Dank, dass Du Dich bei mir eingetragen hast!
    Ich habe mich sogleich revanchiert und wollte Dich nur bitten, ob du mich auch noch seitlich in Deiner Blog-Liste unterbringen magst!
    Dafür herzlichen Dank!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, soooo schöne Fotos! Euer Haus ist ein Traum!!!
    besonders mag ich die roten Fensterläden!

    Sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen